Pxl_20230120_111751357

von Irene

Alle Orchideen und auch Tillandsien habe ich seit 2019 in Colomi. Seither keinen Insektenbefall oder Krankheiten mehr. Die Pflanzen sind gesund und blühen. Sogar die ältesten (seit 22 Jahren in meinem Besitz) haben die Umstellung problemlos vertragen. Ich verwende nichts anderes mehr.



Alle, die hier etwas dazu beitragen wollen, können mir eine kurze Mail mit 1-3 Fotos schicken und kurzem Text, wie lang ihr die Orchideen bereits in Pflege habt und wie sie sich in Colomi entwickelt haben.

– Vergesst bitte nicht einen kurzen Einzeiler in der Mail zu schreiben, dass ich die Daten verwenden darf. E-Mail für dieses Projekt lautet colomi (at) orchideenhobby.de

Für eine Zuordnung schreibe ich zum entsprechenden Teil „Vorname aus Ort“ und mehr nicht. Persönliche Daten werden weder weitergegeben noch veröffentlicht. Freue mich auf Euer Mitwirken! Danke!

Colomi_Vergleichssieger
Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  #5 Erfahrung über Colomi