Angezeigt: 1 - 3 von 3 ERGEBNISSEN
Phalaenopsis maculata x honghenensis

Phalaenopsis Ilse Kestermann

Phalaenopsis maculata x Phalaenopsis honghenensis Eine kleine und interessante Blüte hat die Primärhybride Phalaenopsis Ilse Kestermann. Obwohl der Kreuzungspartner Phalaenopsis honghenensis deutlich kleiner ist als Phalaenopsis maculata und letztere auch nicht …

BVO_9579

Phalaenopsis Lung Ching’s Baby

Diese Phalaenopsis Primärhybride entstand ausPhalaenopsis javanica x Phalaenopsis violacea und wurde von Brothers Orchid Nursery im Jahre 1981 registriert. Die Gene der Phalaenopsis javanica fällen auf den ersten Blick sofort auf. …

BVO_3034

Phalaenopsis Almaho

Phalaenopsis Almaho ist entstanden aus der Kreuzung Phal. schilleriana x speciosa. Registriert wurde diese Kreuzung von Alain Brochart 2014. Die rosa Blütenfarbe, also die Puktierung auf weißem Grund, hat sie …

ArabicDutchEnglishFrenchGermanItalianPolishPortugueseRussianSlovakSpanish