Angezeigt: 1 - 10 von 49 ERGEBNISSEN
Bvo 8218

Phalaenopsis Sogo Lobby

Diese Schmetterlingsorchidee ist eine Hybride, welche 2002 von Sogo registriert wurde. Diese Züchtung ist, Stand heute, somit über 20 Jahre alt und immer noch eine sehr gefragte Sorte.

Img 20220703 180740

#6 Erfahrung über Colomi

Wie viele Jahre ich sie schon hab, weiß ich leider nicht mehr.
Aber seit du Colomi vorgestellt hast, hab ich es bestellt.
Phalaenopsis muss ich im groben Colomi pflegen sonst wird das nichts alles andere im Feinen.

Img 20230109 100348

#4 Erfahrung über Colomi

Ich habe 5 Phalaenopsis und einen Frauenschuh. Die erste Phalaenopsis bekam ich vor ca. 5 Jahren von meiner Tochter. Da mir dieses Wässern nach ca. 3 Monaten schon tierisch auf die Nerven ging, habe ich nach einer Alternative zu Orchideenerde gesucht.

Phal Liodoro

#2 Erfahrung über Colomi

Meine ersten Orchis habe ich seit 1,5 Jahren in Colomi. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Gießverhalten meinerseits), gedeihen sie jetzt prächtig. Das erste Foto ist ein uralter Kaktus, dem es auch, seit ca. einem Jahr in Colomi, gefällt.