Img 8817

von Aleksandra aus Mannheim



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


„Einfache Verwendung, ein Substrat für verschiedene Orchideenarten, wegen
Wasserspeichereigenschaften problemlos während längere Urlaubszeiten, kaum Probleme mit Ungeziefer (wenn doch passiert leichter zu beheben), nicht mehr extra Düngen (eventuell ab und zu Blattdüngen), in Zeit von ca. 5-8 Jahre immer wieder verwendbar!“



Alle, die hier etwas dazu beitragen wollen, können mir eine kurze Mail mit 1-3 Fotos schicken und kurzem Text, wie lang ihr die Orchideen bereits in Pflege habt und wie sie sich in Colomi entwickelt haben.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


– Vergesst bitte nicht einen kurzen Einzeiler in der Mail zu schreiben, dass ich die Daten verwenden darf. E-Mail für dieses Projekt lautet colomi (at) orchideenhobby.de

Für eine Zuordnung schreibe ich zum entsprechenden Teil „Vorname aus Ort“ und mehr nicht. Persönliche Daten werden weder weitergegeben noch veröffentlicht. Freue mich auf Euer Mitwirken! Danke!

Colomi_Vergleichssieger
3 1 bewerten
Article Rating
Siehe auch  Dendrobium aberrans