Img 20220703 180740

von Simone aus Witten



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Hier sind nun 3 meiner Schätze (von 32)
Wie viele Jahre ich sie schon hab, weiß ich leider nicht mehr.
Aber seit du Colomi vorgestellt hast, hab ich es bestellt.
Phalaenopsis muss ich im groben Colomi pflegen sonst wird das nichts alles andere im Feinen. Der Erfolg: siehe Bilder



Alle, die hier etwas dazu beitragen wollen, können mir eine kurze Mail mit 1-3 Fotos schicken und kurzem Text, wie lang ihr die Orchideen bereits in Pflege habt und wie sie sich in Colomi entwickelt haben.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


– Vergesst bitte nicht einen kurzen Einzeiler in der Mail zu schreiben, dass ich die Daten verwenden darf. E-Mail für dieses Projekt lautet colomi (at) orchideenhobby.de

Für eine Zuordnung schreibe ich zum entsprechenden Teil „Vorname aus Ort“ und mehr nicht. Persönliche Daten werden weder weitergegeben noch veröffentlicht. Freue mich auf Euer Mitwirken! Danke!

Colomi_Vergleichssieger
0 0 Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Oncidium