Phalaenopsis Black Widdow 1

Die Schwarze Witwe unter den Phalaenopsis Orchideen ist gar nicht so gefährlich, wie sie schön ist. Diese sehr dunklen Blüten, mit ihrer festen Textur und der im Kontrast stehenden weißen Lippe und Säule, weiß so richtig zu überzeugen.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Sie bevorzugt einen halbschattigen Standort bei Temperaturen von 16 – 20°C.

Regelmäßiges gießen im Sommer einmal in der Woche, im Winter eventuell auch erst alle zwei bis drei Wochen. Je nach Bedingungen vor Ort.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Die Pflanze selbst fühlt sich am Ost- oder Westfenster wohl, ein schattiertes Südfenster ist auch möglich.

Dünger sollte in der warmen Jahreszeit alle zwei Wochen gegeben werden.

0 0 Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Doritaenopsis Esmee