Bvo 3034
Bvo 3033
Phalaenopsis Almaho 5

Phalaenopsis Almaho ist entstanden aus der Kreuzung Phal. schilleriana x speciosa. Registriert wurde diese Kreuzung von Alain Brochart 2014.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Die rosa Blütenfarbe, also die Puktierung auf weißem Grund, hat sie von der Phalaenopsis schilleriana geerbt.

Die Blütenform und auch große Teile der Lippe sind nahezu komplett von der Phalaenopsis speciosa vererbt worden.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Pflege

gepflegt wird sie wie jede andere Phalaenopsis auch. Wichtig ist nur bei Primärhybriden, die genetisch doch näher an Ihren Naturformen sind, dass diese auf Pflegefehler deutlicher reagieren können als entsprechende Zuchtformen.

0 0 Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Doritaenopsis Esmee