Bvo 2127

Die Doritaenopsis Table Mystery hatte im Shop von Orchideen Wichmann ein ganz anderes Blütenbild. Was geliefert wurde ist jedoch ebenfalls sehr hübsch. Auch wenn ich kein Freund pelorischer Blüten bin.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Doch in diesem Fall gefällt mir die Peloric der Doritaenopsis Table Mystery sogar. Sie macht aus einer gewöhnlichen Blüte doch etwas außergewöhnliches und das ist auch in Ordnung so. Normal ist schließlich allgegenwärtig auf unseren Fensterbänken.

Hier geht es zur Doritaenopsis Table Mystery im Shop von Orchideen Wichmann >>

Die Kulturbedingungen der Doritaenopsis Table Mystery

Die Bedingungen unterscheiden sich nicht von anderen Phalaenopsis Hybriden.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Sie mag es warm bei 20 bis 24 °C und bevorzugt einen halbschattigen Standort am West- oder Ostfenster. Auch ein schattiertes Südfenster wäre möglich.

Wie die meisten Phalaenopsis auch kann sie ganzjährig zur Blüte kommen.

Einpflanzempfehlung

graues Orchitop, rotem oder orangefarbenem Colomi.

0 0 Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Phalaenopsis Almaho