Colomi Anwender-Erfahrungen

Bvo 8022

Du hast dich schon immer gefragt, wie es bei anderen Anwendern in Bezug auf Colomi und Orchideen ausschaut? Dann wirst Du dies hier zukünftig nachlesen können.

Für einen einfacheren Zugriff auf diese Seite erreichst Du sie sehr einfach über https://colomi.orchideenhobby.de

Erfahrungen von


1. Aleksandra:


„Einfache Verwendung, ein Substrat für verschiedene Orchideenarten, wegen
Wasserspeichereigenschaften problemlos während längere Urlaubszeiten, kaum Probleme mit Ungeziefer (wenn doch passiert leichter zu beheben), nicht mehr extra Düngen (eventuell ab und zu Blattdüngen), in Zeit von ca. 5-8 Jahre immer wieder verwendbar!“

— Aleksandra aus Mannheim

2. Ramona


„Meine ersten Orchis habe ich seit 1,5 Jahren in Colomi. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Gießverhalten meinerseits), gedeihen sie jetzt prächtig. Das erste Foto ist ein uralter Kaktus, dem es auch, seit ca. einem Jahr in Colomi, gefällt.“

— Ramona aus Schalksmühle

3. Diana


„Meine ersten Orchis habe ich seit 1,5 Jahren in Colomi. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Gießverhalten meinerseits), gedeihen sie jetzt prächtig. Das erste Foto ist ein uralter Kaktus, dem es auch, seit ca. einem Jahr in Colomi, gefällt.“

— Diana aus Altwarp

4. Caro


„Ich habe 5 Phalaenopsen und einen Frauenschuh. Die erste Phala bekam ich vor ca. 5 Jahren von meiner Tochter. Da mir dieses Wässern nach ca. 3 Monaten schon tierisch auf die Nerven ging, habe ich nach einer Alternative zu Orchideenerde gesucht. Bin dann auf Colomi gestoßen und habe mich erstmal darüber schlau gemacht. Nach gründlichem überlegen habe ich es dann online bestellt. In der Zwischenzeit hatte ich mir schon eine zweite Phala zugelegt😅.
Das Colomi kam an, ich habe die beiden eingesetzt. Die weiße sitzt seit dem ersten Tag in Colomi. Ich musste sie nur einmal aus dem Glas holen, da sich die Farbe von der Innenseite des Glases löste. Habe alle lösen Farbteile entfernt und die Phala wieder rein gesetzt, mit dem Colomi, was vorher schon drin war. Das erste Jahr hat sie sehr kämpfen müssen aber, sie schenkt mir nun schon zum zweiten mal in Colomi wunderschöne Blüten. Die zweite tut sich etwas schwer aber, da geht es auch voran.“

.“

— Caro


5. Corena


„Seit 13.01 habe ich einen Teil meiner Orchideen auf Colomi umgestellt.
Optisch gefällt es mir sehr gut.“

— Corena aus Zolling


Alle, die hier etwas dazu beitragen wollen, können mir eine kurze Mail mit 1-3 Fotos schicken und kurzem Text, wie lang ihr die Orchideen bereits in Pflege habt und wie sie sich in Colomi entwickelt haben.

– Vergesst bitte nicht einen kurzen Einzeiler in der Mail zu schreiben, dass ich die Daten verwenden darf. E-Mail für dieses Projekt lautet colomi (at) orchideenhobby.de

Für eine Zuordnung schreibe ich zum entsprechenden Teil „Vorname aus Ort“ und mehr nicht. Persönliche Daten werden weder weitergegeben noch veröffentlicht. Freue mich auf Euer Mitwirken! Danke!

Colomi_Vergleichssieger

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de