Bvo 2824

Diese Blütenfarbe ist der reinste Wahnsinn, dass ist als würde diese Blüte regelrecht brennen. Anders kann ich es nicht schreiben, denn es ist eine Mischung aus Feuer, Leidenschaft und Lebensfreude.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Die Phalaenopsis Horizon blüht in einer Mischung aus Rot, Gelb und etwas Rosa, aber so gut gemischt, dass das Auge sich gar nicht entscheiden kann, was da jetzt für eine Farbe die Dominanz hat. Diese Orchidee habe ich von Orchideen Wichmann und muss sagen, dass ich wirklich mehr als begeistert bin.

Die Kulturbedingungen der Phalaenopsis Horizon

Die Bedingungen unterscheiden sich nicht von anderen Phalaenopsis Hybriden.

Sie mag es warm bei 20 bis 24 °C und bevorzugt einen halbschattigen Standort am West- oder Ostfenster. Auch ein schattiertes Südfenster wäre möglich.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Wie die meisten Phalaenopsis auch kann sie ganzjährig zur Blüte kommen.

Einpflanzempfehlung

graues Orchitop, rotem oder orangefarbenem Colomi.

0 0 Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Phalaenopsis tetraspis