Bvo_2602

Die Minions würden folgendes dazu sagen bzw. singen:

Unabhängig der Meinung der Minions, die ohnehin auf Grund der undeutlichen Aussprache frei interpretierbar ist. Hat die Sogo Banana ihren Reiz. Es mag an der Art sein, wie meine Pflanze, welche ich von Orchideen Wichmann habe, gerade blüht. Oder einfach an diesen zahlreichen Bananen gelben Blüten. Diese kleine Phalaenopsis hat einfach ihren Charm.

Die Kulturbedingungen der Phalaenopsis (Doritaenopsis) Sogo Banana

Sie mag es temperiert – warm (18 – 22 °C) und bevorzugt einen schattig-halbschattigen Standort am West- oder Ostfenster.

Wie die meisten Phalaenopsis auch kann sie ganzjährig zur Blüte kommen.

Einpflanzempfehlung

klares Orchitop, gelbes oder grünes Colomi.

Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Umtopfen? Echt jetzt?!