Bvo 2602

Die Minions würden folgendes dazu sagen bzw. singen:



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Unabhängig der Meinung der Minions, die ohnehin auf Grund der undeutlichen Aussprache frei interpretierbar ist. Hat die Sogo Banana ihren Reiz. Es mag an der Art sein, wie meine Pflanze, welche ich von Orchideen Wichmann habe, gerade blüht. Oder einfach an diesen zahlreichen Bananen gelben Blüten. Diese kleine Phalaenopsis hat einfach ihren Charm.

Die Kulturbedingungen der Phalaenopsis (Doritaenopsis) Sogo Banana

Sie mag es temperiert – warm (18 – 22 °C) und bevorzugt einen schattig-halbschattigen Standort am West- oder Ostfenster.

Wie die meisten Phalaenopsis auch kann sie ganzjährig zur Blüte kommen.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Einpflanzempfehlung

klares Orchitop, gelbes oder grünes Colomi.

0 0 Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Phalaenopsis lowii