Beallara Peggy Ruth Carpenter Morning Joy

Kreuzung aus: Beallara Tahoma Glacier x Miltonia Purple Queen (Everglades, 1980)



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Standort: halbschattig am West- oder Ostfenster

Temperatur: temperiert, bei 16 – 20 °C

Blütezeit: ganzjährig möglich



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


Bezugsquellen

Das Beallara Peggy Ruth Carpenter ‚Morning Joy‘ kannst Du hier erwerben >>

0 0 Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Phalaenopsis fimbriata