Img 9529 1

von Aleksandra aus Mannheim



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!


Hier geht es zu meinen Youtube-Kanal:


Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de


„Meine verschiedene Cattleyas und Schomburgkia Tibicinis (große Pflanze) Foto 1 und 2
Schomburgkia Thomsoniana ( kleinere) Foto 3-5 fühlen sich wohl in OT mit Colomi und bekommen neue aktive Wurzeln (hoffe man kann es auf dem Fotos sehen)
Foto 6-8 Cattleya Blc Goldenzelle“Taida“ bekommt auch zwei neue Tribe und
neue aktive Wurzeln
Foto 9 Cattleya labiata ( Serra Guia x licinha) ebenfalls neue Triebe und neue
aktive Wurzeln
Foto 10 Cattleya Blc Momllani „ Rainbow auch neue Triebe
Foto 11 -13Cattleya Iricolor x forgesii (ganz junge Pflanze) neue aktive Wurzeln
Seit letztens Jahr in Colomi und OT. Dabei Ruhephasen eingehalten, in den Wintermonaten (gar nicht gegossen vor mehrere Wochen) und erst wenn dann gegossen nach einem Tag Untersetzer ausgeleert“.



Dir gefällt Orchideenhobby.de und Du willst mich unterstützen, damit die Seite noch mehr bietet? Dann klicke hier um mehr zu erfahren!

Auf der Suche nach einem neuen E-Bike? Dann schau jetzt bei mir im E-Bike Shop vorbei. Klicke auf das Banner um mehr zu erfahren!

www.carlos-ebike.de




Alle, die hier etwas dazu beitragen wollen, können mir eine kurze Mail mit 1-3 Fotos schicken und kurzem Text, wie lang ihr die Orchideen bereits in Pflege habt und wie sie sich in Colomi entwickelt haben.

– Vergesst bitte nicht einen kurzen Einzeiler in der Mail zu schreiben, dass ich die Daten verwenden darf. E-Mail für dieses Projekt lautet colomi (at) orchideenhobby.de

Für eine Zuordnung schreibe ich zum entsprechenden Teil „Vorname aus Ort“ und mehr nicht. Persönliche Daten werden weder weitergegeben noch veröffentlicht. Freue mich auf Euer Mitwirken! Danke!

Colomi_Vergleichssieger
0 0 Bewertungen
Article Rating
Siehe auch  Epidendrum porpax