Faszination Orchideen Blüte

Du liest

Welche Korngröße für welche Orchidee

Welche Korngröße für welche Orchidee

Wie können wir helfen?
< Alle Themen
Drucken

Welche Korngröße für welche Orchidee

Fast alle meine Orchideen kultiviere ich in feinem Colomi. Dabei mache ich keinen Unterschied zwischen den Arten und auch nicht bezogen auf die dicke der Orchideenwurzel. Bisher konnte ich keinen Unterschied feststellen, welche Korngröße jetzt besser wäre. Auch nicht in Bezug auf das Pflanzgefäß.

Zurück Kann ich Colomi auch von oben gießen?
Weiter Wie muss ich Orchideen im Kunststofftopf in Colomi gießen/tauchen/sprühen?
Inhaltsverzeichnis

Meine Empfehlung für Euch

Für eine erfolgreiche Pflege Deiner Orchideen empfehle ich die Kultur in Colomi.
colomi-Shop

Weitere Infos findest Du auf meiner Webseite.


Orchideen in hoher Qualität findest Du zu jeder Jahreszeit im Shop von Orchideen Wichmann.

logo

 

GermanFrench